Wer ist

Klaus Rothenwänder?

Diese Frage kann ich ihnen nicht beantworten. Wenn sie mich kennen lernen, werden Sie erfahren, wer ich für Sie bin!

Kurzbeschreibung

Fast 30 Jahre war ich in einem Elektronikunternehmen in Salzburg beschäftigt. Anfangs als Maschineneinsteller, dann als Entwickler von Prüfhard- und Software. Auch konnte ich einen maßgeblichen Teil beim Aufbau eines ISO 9000 Systems beitragen.

Die Erstellung von Maschinenprogrammen unter C++ und Intranetseiten mittels php und Javascript gehören unter anderem zu meinen Softwareentwicklungen.

In den letzten Jahren war ich als KVP-Manager und SixSigma Black Belt für Prozessveränderungen und die Ausbildung von Mitarbeitern verantwortlich. Das Neue übt auf mich immer einen besonderen Reiz aus, denn das Leben bedeutet Veränderung!

In der Fotografie habe ich meine Leidenschaft gefunden, darum habe ich den Schritt in das Unbekannte gewagt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht! Mir ist klar, dass ich mich in einem Metier bewege, in dem wirkliche Größen arbeiten. Ich bin überzeugt, meine Fotos werden sich unterscheiden!

Es liegt mir am Herzen, Menschen mit meinen Fotos anzusprechen und damit Botschaften und Emotionen zu hinterlassen.

Mittlerweile ist auch die Erstellung von Webseiten und Webshops zu einem festen Bestandteil meines Unternehmens geworden. Dabei profitieren meine Kunden von meinen professionell erstellten Produktfotos, Speisenfotos Architekturfotos und Mitarbeiterfotos - sozusagen alles aus einer Hand.

Auf einen persönlichen Besuch bei Ihnen im Unternehmen und unsere Zusammenarbeit freue ich mich!

Ihr Anliegen - meine Begeisterung

Fotografie & Web

“Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.”
Winston Churchill

Kontaktieren sie mich