Der Augenblick

wirft sein Licht in die Zukunft

Mein Service

Jeder Fotograf hat sein besonderes Genre. Bei mir liegt der Schwerpunkt in der Architektur, Produkt- und Speisenfotografie. Natürlich versuche ich alle Bereiche des Portfolios eines Fotografen abzudecken, doch eine Perfektion ist nur in einem schmalen Bereich möglich.

Leistung & Profil

Basisdaten

Gegründet habe ich mein Unternehmen 2014. Kurze Zeit war ich als Pressefotograf tätig. Nach der Öffnung des Gewerbes meldete ich das Gewerbe als Berufsfotograf an. In den Jahren 2016 und 2017 absolvierte ich die Fotografenausbildung an der Prager Fotoschule. Im Jahr 2015 kam ich wieder zu meinen Wurzeln als Techniker und Programmierer zurück. Es erwies sich als wirtschaftlich vorteilhaft, mit der Webentwicklung an meine früheren Tätigkeiten anzuschließen.

Daraus hat sich ein vorzügliches Alleinstellungsmerkmal ergeben. Nun ist es mir möglich, zur professionellen Fotografie auch eine professionelle Webentwicklung anzubieten, und natürlich  umgekehrt.

Gegründet
2014
Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Team
2 Personen
Offices
Österreich, Kolumbien

Unternehmensleitbild

Wofür ich stehe

Unterstützen und aktives Vorgehen

Der Kunde beschreibt seine Wünsche, und ich setze diese um!

Gemeinsam verändern und festigen

Neue Wege zu gehen, bedeutet auch Altes zurück zu lassen! Mein Part ist es, den Rückhalt zu bieten und die Umsetzung zu ermöglichen.

  • Sei kreativ
  • Sei innovativ
  • Sei professionell
  • Sei ehrlich
  • Sei effektiv
  • Sei großzügig
  • Sei kundenorientiert
  • Sei positiv

Ich liebe es zu überzeugen

Fotografie für Anspruchsvolle